Aktuelles / Seminare

Aktuelle Seminare

Meditation

Lerne die Aufmerksamkeit auf dein Inneres zu lenken.

Jeden  1. Dienstag im Monat biete ich in meiner Praxis eine geführte Meditation an.

Termine: 05.12., 07.01.2020, 04.02., 03.03., 07.04.  // 18 – 19 Uhr // 20 EUR

Um eine verbindliche Anmeldung (E-Mail oder Telefon) wird gebeten.

Was ist Homöopathie?
Wie arbeitet sie?

Viele Menschen haben schon einmal etwas über Homöopathie gehört. Oder sie sogar schon angewendet, „um pflanzlich zu behandeln. Und wenn es nicht geht, kann ich ja immer noch zum Arzt gehen.“
Doch wie läuft die homöopathische Behandlung tatsächlich ab?
In diesem Seminar erkläre ich Ihnen die Wirkweise und die Auswirkung auf den ganzen Menschen.

Termine: 23.01.2020, 12.03., 14.05. // 18 – ca. 19 Uhr // 25 EUR

Um eine verbindliche Anmeldung (E-Mail oder Telefon) wird gebeten.

Wer bin ich?
Woher komme ich?
Warum habe ich immer wieder dieselben Probleme mit unterschiedlichen Menschen?

Vielleicht hat sich die/der eine oder andere auch schon einmal diese Fragen gestellt.
In diesem Seminar schauen wir hinter die Fassade des Offensichtlichen und beschäftigen uns tiefer mit Spiritualität.

Termine: 18.02.2020, 21.04., 16.06.  // 18.30 – ca. 20 Uhr // 30 EUR

Um eine verbindliche Anmeldung (E-Mail oder Telefon) wird gebeten.

Ich biete meine Seminare in kleinen Gruppen an, da es mir wichtig ist, auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen zu können.